Problem von Kris - 21 Jahre

Sie ist so undurchsichtig

Hey - erstmal ein Hallo in die Runde ? mein Problem stellt sich wie folgt dar ?

Ich habe vor 3 Monaten im Internet ein Mädchen, das ich von früher flüchtig kannte wieder getroffen, vor 2 Monaten haben wir uns dann das erste Mal getroffen?
Ich muss sagen, nach dem ersten Treffen, hatte ich eigentlich vor, sie nie mehr wieder zu sehen? Aber wie das halt so ist, haben wir uns dann doch wieder getroffen ? und mir ist aufgefallen, dass unter der sehr kindlichen, verrückten Fassade ein ganz ganz besonderer Mensch steckt. Kurzum, seit einem Monat sehen wir uns jeden Tag und seit 3 Wochen sind wir ein Paar! Wenn wir zusammen sind, ist es das wunderbarste auf der Welt und ich würde schwören sie liebt mich und bekommt nicht genug von mir ? ist jeder für sich, ist es mehr so, dass alles von mir kommt ? also es ist nicht, dass sie sich nicht meldet oder derartiges, das tut sie immer und häufig, aber wenn wir schreiben oder telen ist es mehr als wenn ich mich mit einer guten Freundin unterhalte ? alles, jeder Satz jedes Wort das Zuneigung ausdrückt kommt von mir ? Das erste und einzige Mal, dass etwas derartiges von ihr kam, war als sie letzte Woche im Urlaub war ? und es war ein ?ich hät ja nicht gedacht, dass ich dich so krass vermisse? ? an dem Abend hat mein Herz 10km höher geschlagen?
Naja, kurzum, wir sind ja beide relativ erwachsen und so habe ich sie darauf angesprochen ? Sie meint, dass sie nicht der Typ für so was ist für das Geschnulze etc. - dass sie nicht romantisch veranlagt ist ? wusste ich und dass man nach der Zeit ein ?Ich liebe dich? oder derartiges nicht über die Lippen bringt ist auch ok, aber dass nie ein ?schön das es dich gibt? ? ein ?ich vermiss dich? ? ein ?wär gern bei dir? oder ähnliches kommt, dass belastet mich total ? es gibt mir das Gefühl, dass in dem Moment wenn wir uns trennen, wir im Prinzip wieder beide solo sind!

Auf jeden Fall macht mich das im Moment total fertig und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll ? ich kann ihr ja schlecht vorschreiben was sie zu tun hat? Wie geht man mit so was um?
Noch mehr Zeit geben? Und wenn ja wie sorge ich dafür, dass es mich nicht auffrisst?

Danke schon mal im Voraus, ist schon eine gewisse Hilfe, es sich von der Seele schreiben zu können!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kris!

Drei Wochen sind nicht wirklich lang... was nicht heißt, dass die Gefühle in so einer Zeit nicht wie irre wachsen können ;-) Aber wahres Kennen und tiefes Vertrauen kann sich in der Zeit eigentlich noch nicht aufgebaut haben, oder siehst Du das anders? Und mit solchen Gefühlsäußerungen macht man sich eben auch verletzlich - es nicht sagen heißt nicht, es nicht zu fühlen.

Halte Dich daran fest, wie schön die gemeinsame Zeit ist - dann kannst Du sicher auch leichter darüber hinwegsehen, wenn sie am Telefon eher zurückhaltend ist. Eure Beziehung ist für euch toll und wunderschön - aber sie steckt eben auch noch in den Kinderschuhen. Und von null auf hundert bekommt nicht jeder so leicht hin.

Alles Gute!
Dana