Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe einen Fehler gemacht

Hallo liebes kuka team!
Also ich habe folgendes problem,ich habe einen jungen kennengelernt vor ein paar monaten!ich habe mich total in ihn verliebt er sich auch in mich...ich liebe ihn und er mich auch!doch wir hatten große schwirikeiten am anfang.über mich wurde vieles erzähl,ich sei meinen ex 5mal framdgegangen und nur sowas.aber der junge hat sich sein eigenes bild von mir gemacht.und hat mir vertraut.ich bin auch niemals fremdgegangen würde ich auch NIEMALS tun.eher würde ich shcluss machen.bevor ich fremd gehe.durch meinen ex habe ich angefangen zu kiffen.2jahre lang habe ich jetz gekifft.aber seid dem ich den jungen kenne habe ich es nicht mehr getan.weil er mir helfen wollte.ich rauche auch zigaretten und er raucht garnicht.das finde ich auch voll schön das er noch nicht einmal raucht.er is 17.seid ein paar wochen sind(waren)wir zusammen.er hasst es wenn man ihn belügt aber wer hasst es nicht.ich habe heute das erste mal wieder gekifft,ich habe falsche leute getroffen und hatte keine schule.darum dacht ich ach komm is doch egal einmal kannstes wieder machen.ja aber danach hatte ich so ein scheiss und schlechtes gewissen das ich es meinen freund sagen musste ich hab es nicht ausgehalten ihn zu belügen.danach is er sofort nach hause gegangen ich bin hinterher gerannt und habe geweint und habe gesgat das ich es bereue und ein richtig schlechtes gewissen hatte darum musste ich es ihn sagen.das habe ich ihm gesagt.als ich ihn angepackt habe hat er immer wieder gesgat geh nach hause lass mich in ruhe pack mich nicht an.er hat gesagt ich soll schlafen gehen oder wieder kiffen gehen.seine freunde haben gesagt achh die hört eh nicht auf.er hat mir aber eine changse gegeben.dann habe ich ihn angerufen und er meinte dann das ich mit den zügen am joint unsere beziehung geraucht hätte..das heisst unsere beziheung ist in luft aufgelöst...er hat mir so weh getan.ok ich kann ihn verstehen ich habe ihn auch weg getan.aber ich liebe ih so.ich weiss nicht wie ich ihn zurückbekommen soll.ich weiss nicht was ich tun soll das er mir glaubt...bitte helft mir eine lösung zu finden.was soll ich tun?ich liebe ihn doch.wie kann er so hart sein?!liebt er mich wohl doch nciht??der is es so hart für ihn?!ich weiss es nciht.ich liebeee ihn soooo sehr.ich will nicht das schluss ist.bitte helft mir

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

du hast einen Fehler gemacht, das ist richtig. Aber was viel wichtiger ist: Du hast deinen Fehler eingesehen, hast es sogar von selber zugegeben und um Verzeihung gebeten. Fehler gehören nunmal zum Menschen dazu. Keiner kann sich davon frei sprechen, das er fehlerfrei ist.

Ich denke seine Reaktion war die erste Enttäuschung. Wie sieht es inzwischen bei euch aus? Seit ihr wirklich getrennt oder hat er sich wieder beruhigt? Seine Freunde sagen ja so schöne Sachen wie, dass du sowieso nicht aufhörst. Für mich wäre das nur ein Ansporn zu zeigen, dass du sehr wohl anders sein kannst.

Liebe Grüße
Sylvia