Problem von Lola - 15 Jahre

Er ist so weit weg

Hey kuka
mein Freund (20) und ich kennen uns seid Januar 06 und sind seid novermber 06 zusammen. Ich weiß nicht was ich machen soll denn er wohnt ca 300 km weit weg von mir ,wir sehen und so gut wie nie. Uns bleibt nur das Telefon. Da er seinen Eltern ncihts von mir erzählen möchte , was ich gut verstehe ,da sie sehr streng sind, kann ich nur zu ihm wenn sie nicht da sind. ich vermisse ihn sehr und lag auch schon oft wach und habe geweint. Meine Freunde haben mir schon öfter geraten die Bezieung zu beenden, mit der begründung ich würde mich kaputt machen.Das möchte ich aber nicht.

Ich habe tag und nacht Angst ihn zu verlieren.
Das will ich auch nicht.
Aber ich merke das meine Gefühle für ihn immer stärker werden. Jetzt grade ist er in Polen schon sein Anfang August und kommt am 22 oder 23 sep. wieder.
Mittlerweile geht es mich richtig schlecht, ich weine wenn ich leider höhre die er mir mal geschickt hat oder auch andere leider in denen über liebe gesungen wird.
ich weine auch mal einfach so, bin mit freunden in der stadt und fange an zu weinen.Das ist nur so weil ich weiß das er bald wieder weg ist er muss 12 monate zum wehrdienst da könenn wir zwar auch telefonieren trotzdem habe ich Angst. Ich bin mir nicht sicher ob er mcih dann immernoch lieb.

Er spricht nicht viel über seine probleme da er viel schlimmes durchgemacht hat . Ich habe angst das er mit mir schluss macht aus Angst ich könnte leiden unter der situation. ich denke aber das ich das schaffe, dass bals alles besser wird .Ich hab versucht mit ihm über mein problem zu reden aber er blockt ab .

Bitte sagt mir was ich machen kann ich will ihn auf garkeinen fall verlieren.
Er ist meine erste große liebe....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lola!

Ich kann nicht machen, dass ihr euch mehr sehen könnt und die Kilometer zwischen euch weniger werden ;-) Du wirst für Dich sehen und entscheiden müssen, ob Du es so durchhältst und ob Du diese Fernbeziehung so willst. Tut es mehr weh als gut? Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Alles Gute!
Dana