Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich ich liebe ihn Problem: Die Entferung

Hi!
seit langer zeit chatte ich mit einem total lieben jungen (16)...er ist mir wirklich hamma wichtig und vor kurzer zeit hab ich auch festgestellt das ich ihn wirklich liebe...
nachdem wir auch schon telefoniert haben ist durch zufall herausgekommen das er mich ebenfalls liebt... alles schön und gut.
nun das problem: er wohnt sehr weit entfernt von mit (500km)...also können wir uns nich mal eben so treffen...
ich hab übelegt ob meine eltern es überhaupt erfahren sollen aber ich denke wenn nich dann kann ich die sache mit treffen total vergessen. da ich erst 15 bin meint meine mutter das ich erst mit 16 oder noch später zu ihm fahren darf!! das macht mich total fertig und ich weiß nich wie ich sie vom gegenteil überzeugen soll denn auch er darf nich zu mir kommen =(
kann ich nich irgendetwas tun damit sie es mir doch erlauben?
gegen ihren willen geht es wahrscheinlich ja auch nich...
gibt es nich doch eine möglichkeit ihn persönlich zu treffen?
LG und danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es doch eine Möglichkeit gibt, kann ich nicht sagen. Das liegt in den Händen eurer Eltern. Fragt, was passieren müsste, damit sie es erlauben. Eltern lassen es eher zu, dass ihre Tochter Besuch bekommt und nicht selbst wegfährt (einfach eine Sache der Sicherheit). Würden Deine Eltern das erlauben?

Und was müsste für seine Eltern sein, damit es es zulassen? Dich kennenlernen über's Telefon? Oder mit Deinen Eltern sprechen, um sich ein Bild zu machen?

Alles Gute!
Dana