Problem von Jennifer - 20 Jahre

Warum macht er mir Hoffnungen?

Hallo liebes Kuka-Team..ich bin seit längerem in einen jungen Mann verliebt (er ist 20 Jahre alt und Zivi auf meiner Arbeitsstelle)!! Jedoch ist er schon seit 9 Monaten vergeben...es ist schwer für mich..da ich ihn schon gerne als Freund hätte und mich in seiner Anwesenheit sehr wohl fühle..wir sehen uns fast jeden Tag auf der Arbeit und verstehen und sehr gut und lachen viel zusammen..wir haben sehr viel gemeinsam..was wir schon durch intensive Gespräche im Internet herausfinden konnten..wir schreiben auch sehr oft sms`s..in denen er mir Hoffnungen macht..er hat eine Freundin..andererseits schreibt er mir,das er an mich denkt..sich freut,mich wieder zusehen..glücklich ist,wenn ich da bin und sich gern mal mit mir treffen würde!! was soll ich davon halten??? denn für ein abenteuer bin ich mir zu schade....

Maja Anwort von Maja

Hallo Jennifer,

der Mann ist euch beiden gegenüber nicht fair. Er macht dir Hoffnungen und hintergeht doch damit auch seine Freundin. Ich denke nicht, dass sie Bescheid weiß und wenn dass sie nicht besonders begeistert davon ist. Du sagst selber, dass du dir zu schade für ein Abenteuer bist. Was also ist da zwischen euch beiden? Hast du ihn schon einmal darauf angesprochen was er mit seinem Verhalten bezwecken will und ob er kein schlechtes Gewissen hat? Das ist zwar sehr direkt, aber du möchtest doch schließlich auch eine Anwort haben. Frage ihn also was da zwischen euch beiden ist.

Alles Gute