Problem von Vanessa - 18 Jahre

Er behandelt mich wie das Letzte

Ich bin seid einem Jahr mit einem Marokaner zusammen,
am Anfang war ja noch alles gut aber dann, nach einer Zeit hat er sein wahres Gesicht gezeigt.
Ich weiß nicht was ich machen soll .Ich darf nicht weg gehen, ich darf nicht mal mehr was mit meiner besten Freundin machen.
Wir hatten schon mal Schluss aus dem Grund weil ich nichts so bin,wie er mich haben will.
Wenn ich ihn nach unserer Zukunft frage, sagt er:" was redest du über Zukunft?" Wenn ich ihn frage:,,Würdest du mich heiraten?" Sagt er immer:,, Nein du bist nicht so wie ich dich haben will!" Er hat auch gute Seiten an sich, das bestreite ich nicht sonst wäre ich nicht so lange mit ihm zusammen. Aber er fängt mittlerweile an mich zu schlagen, und ich kann mich nirgends ausheulen weil die mich alle für verrückt halten. Könnt ihr mir nicht helfen ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hänge sehr an ihm ist mein erster Freund und ich Liebe ihn so sehr.
Ich komm aber auf Dauer nicht mehr damit klar dass er mich so behandelt als wäre ich das Letzte.
Er beleidigt mich oft, ich darf nicht raus, ist ständig aggressiv und hebt auch manchmal die Hand. Ich gehe daran kaputt aber ohne ihn kann ich auch nicht, weil ich schon so viel schon mit ihm durchgemacht habe...
und ich ihn wie verrückt liebe...
bitte antwortet mir oder helft mir zumindest. Ein Tip würde mir schon reichen dann weiß ich wenigstens dass mir jemand zugehört hat ich danke euch!
eure Vanessa

Anwort von Kerstin

Hallo Vanessa
Unter dem Thema Gewalt in der Beziehung findest du leider reichlich Material in unserem Archiv. Die Fälle sind zwar immer unterschiedlich - was aber immer gemeinsam ist, ist die Reaktion der Frauen, die sich wirklich sehr demütigen lassen--- aber ihren Mann oder Freund so sehr lieben und deshalb bleiben.
Alles Liebe für dich