Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ist unglücklich verliebt!

Hi,
Ich bin in ein sehr hübsches Mädchen verliebt, nur es gibt zwei Problemme:
1. Sie ist älter als ich.
2. Sie ist unglücklich verliebt.
Sie weiß noch gar nicht dass ich was von ihr will, aber ich hab mit einer Freundin von ihr geredet und Sie hat mir das Erzählt.
Im Normalfall währe das kein Problem da ich schon öffter mit Älteren zusammen war.
Aber das mit dem "Unglücklich" verliebt bedrückt mich ein wenig, weil ich mir vorstellen kann das ich entweder ein mittel zum Zweck bin(eifersüchtig machen) oder nur alls Notpflaster diene....
Ich habe keine ähnung was ich machen soll, könnt ihr mir nicht bitte helfen??

Also bis dann,

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist ganz schwierig, wenn der Herz an einem anderem hängt. Leider kann ich nicht einschätzen, wie sehr es das tut. Aber Du kannst das.

Triff Dich mit ihr, unternehmt viel, sei ihr 'persönlicher Kummerkasten' - so kannst Du allerhand erfahren und für Dich einschätzen. Gut, wahrscheinlich ist es für Dich nicht unbedingt das tollste, zu hören wie sehr sie einen anderen mag - aber dennoch. Das Wissen wird Dir weiterhelfen.

Ich will keine falschen Hoffnungen schüren, aber es kommt nicht selten vor, dass man sich in den verliebt, der einen beim Liebeskummer vorher tröstet und der zur Seite steht. Die Gefahr, dass sie Dich benutzt, um den anderen eifersüchtig zu machen, kannst Du aus dem Weg gehen, indem Du viel hinterfragst. Und auch, indem ihr Euch / Du Dir Zeit lässt, mit dem Zusammenkommen. Das nimmt auch die Gefahr, dass Du nur als Notpflaster agieren sollst.

Alles Gute!