Problem von Michael - 14 Jahre

Bekomm ich sie?

Hallo erstmal....

Zu meinem Problem, ich kenne schon seit 6 Monaten ein Mädchen und in letzter Zeit haben wir immer öfter miteinander zutun... dazu kommt noch, dass wir schon ein paar Mal rumknutschten und ich nicht weiß ob sie es ernst meint oder nicht!? Zu diesem Entschluss komme ich, da ich weiß dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist...

Wie und was soll ich jetzt machen, helft mir bitte!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Ich kann weder in die Zukunft schauen noch kann ich sagen, wie es um ihre Gefühle bestellt ist. Aber die Lösung ist ganz einfach: Nachfragen. Auch wenn der Schritt nicht einfach sein mag. Nimm Deinen Mut zusammen und frag sie, wie sie das zwischen euch sieht. Nur sie kann Dir die Ungewissheit nehmen.

Alles Gute!