Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag er mich?

Ich hab ein Problem und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt.
Also, es gibt da einen Jungen in meiner Klasse in den ich sehr verliebt bin. Ich bin mir aber nicht sicher ob er auch in mich verliebt ist. Wir kennen uns recht gut und reden auch oft mit einander. Es gibt Tage da denke ich, dass er mich auch liebt. Er schaut mir immer zu mir rüber und schaut mir tief in die Augen. Aber es gibt auch Tage beachtet er mich überhaupt nicht.
Könnt ihr mir sagen wie ich es merken kann ob er mich vielleicht auch mag?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meiner Erfahrung nach ist es immer eine gute Möglichkeit mehr zu erfahren, indem man einen Schritt nach vorne geht und sich verabredet. Frag ihn, ob er nicht Lust hätte, mal etwas mit Dir zu unternehmen. An der Reaktion kann man viel absehen. Freut er sich? Blockt er ab? Ist er irritiert?

Solche Dates kann man dann wiederholen. Und Du wirst immer schlauer werden, was ihn und seine Gefühle für Dich betrifft. Sicher ergibt sich auch der Zeitpunkt, an dem Du ihm von Deinen Gefühlen erzählen möchtest.

Nur Mut!