Problem von Mandy - 14 Jahre

Bisexuell oder nicht?

Liebes KUKA-team!

Ich hab ein ernsthaftes problem und ich hoffe auch das ihr mir helfen könnt. Etwa vor einem halben war ich das erste mal total in ein mädchen verliebt und habe auch oft wegen ihr geweint, weil nichts aus uns geworden ist. Mittlerweile sind wir sehr gute Freundinnen und treffen uns auch regelmäßig.
Doch das Problem ist, dass ich seit tagen an ein mädchen aus meiner Mannschaft denken muss. Ich dachte das ich die Phase überstanden habe und ich könnte mir auch nie so richtig vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein. Doch ich finde es toll wenn sie mich massiert oder beim Hallo sagen küsst. Ich traue mich auch nicht ihr das zu sagen, denn sie hat seit über einem Jahr einen Freund und wird ihn sicherlich nicht für mich aufgeben.
Bin ich denn nun bi-sexuell oder doch hetero?
was denkt ihr sollte ich tun....
bitte helft mir

Mandy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Wir haben auf ähnliche Mails schon sehr häufig geantwortet. Hast Du mal im Archiv geschaut? Wir können Dir nicht sagen, welche Sexualität Du hast; das wirst Du selbst sehen und erleben müssen. Schließlich kann niemand außer Dir sagen, was Dich erregt und auf was Du stehst. Wie gesagt, im Archiv findest Du dazu mehr.

Alles Gute!
Dana