Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo,
Ich bin bi und mein bester Freund ist schwul. Wir kennen uns seit gut 1 1/2 Jahren. Wir waren auch schonmal für sehr kurze Zeit zusammen er ist aber wieder zu seinem E-Freund zurück gegangen. Danach haben wir erstmal für ca 2 Monate keinen Kontakt gehabt.... Nun sind wir aber wieder beste Freunde und ich merke das meine Gefühle nicht nur freundschaftlich sind sondern ich mich in ihn verliebt habe!!! Ich habe aber Angst das deswegen wie damals unsere Freundschaft wieder kaputt geht
Kann mir vielleicht irgendwer helfen, denn ich weiß nicht was ich tun soll!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe zum Thema gesehen? Den Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana