Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was ich will

ich weiß nicht was ich will!ich war mit meinem exfreund thomas 3 jahre zusammen vor ca. einen monat hab ich schluß gemacht weil einfach alles routine und langweilig war,das hab ich ihm ein paar wochen vorher auch schon gesagt und wir wollten es ändern aber es hat nicht geklappt!jetzt haben wir schluß!ein paar tage später hat sich mein exfreund stefan den ich damals(vor ca 5 jahren) sehr geliebt habe und mein erster richtiger freund war bei mir gemeldet,hatte mit ihm ein wenig kontakt und in den letzten 3 wochen hatten wir auch mal was am laufen!er will mich wieder zurück und ich habe ihm hoffnungen gemacht!aber eigentlich liebe ich doch thomas und will ihn zurück!aber interessiert bin ich schon an stefan!sehr sogar!aber ich denke oft an den anderen!und hab jetzt vor erst mal abstand zu den beiden und beide nicht mehr verletzen aber das kann ich nicht!ich denke oft an beide aber eigentlich viel mehr an thomas!und meine clique ,in der thomas auch ist,ist jetzt nur noch stress,all meine freunde sind sauer auf mich weil ich so eine scheiße abziehe und beide "verarsche"....ich hoffe ihr könnt es irgendwie verstehen,ist sehr kompliziert!aber wär schön wenn ihr mir vielleicht helfen könnt!danke schön!liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So hart es jetzt klingt, aber ich kann Dir nicht helfen. Ich weiß nicht, für wen Dein Herz schlägt, mit wem Du eine Beziehung haben möchtest. Das ist Deine Entscheidung und ich kann sie Dir nicht abnehmen.

Schau, dass Du -solang dieses Chaos in Dir herrscht- so fair wie möglich zu den beiden bist. Gehe offen mit der Unsicherheit um; mache keine Hoffnungen, wo es vielleicht keine gibt.

Alles Gute!
Dana