Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst...

So Hallo erstmal!

Ich wollt ein Problem loswerden den ich einfach nicht mehr aushalte!
So vor 3/2 Jahren kam ein neues Mädchen in unsere Klasse...
Anfang dachte ich die ist nix für mich und hab nicht viel besonders mit ihr gesprochen...
Doch auf einmal gab es so ne Feier in der Schule und sah wie sie mit ihrem freund schluss gemacht hatt....
2Tage nach bekam ich ein Liebesbrief den ich zu meinen Nachbarn schob weil ich zu diesem Zeitpunkt sehr verliebt und zam war...
Ich glaube zu diesem Zeitpunkt habe ich sie verletzt :-(

Nun is es ein Jahr her und ich bin auf einmal in sie verliebt wie noch nie!!!
Is schön und gut aber es gibt eine Konkurenz die nicht besonders besser
geschweige aussieht noch ein guten Charakter hat.
Er ist der Perverseste Mensch den ich kenne der sich in der Öffentlichkeit wie ein Engel zeigt!
Ich glaube bzw habe Angst das sie mit ihm geht! Da ich bisher nichts besonderes gemacht hab als "Hi" oder "Wie Gehts"........

Was soll ich machen????

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß das es nicht leicht ist und ne menge Mut kostet, aber ich denke du solltest sie ansprechen. Es fällt nicht so leicht, dennoch redest du ja auch schon ein wenig mit ihr und da sie dir schonmal einen Liebesbrief geschrieben hat, mag sie dich ja eigentlich auch oder findet dich zumindest ncoh sympatisch, auch wenn es schon 1 Jahr her ist. Vielleicht hast du ja auch so die Möglichkeit das ihr euch ncoh etwas besser kennenlernt und euch näher kommt.
Eins ist klar, wenn du nichts sagst, kann sich natürlich auch nichts verändern, darum gibt es nur diesen einen Weg.

Alles Gute und liebe Grüße