Problem von Kevin - 14 Jahre

Er will was von mir

Liebes Kummerkastenteam,
vor ein paar Wochen hatte ich einen Jungen kennen gelernt. Ich hab mich sofort in ihn verknallt. Und er wahrscheinlich auch in mich.
Nach unserem ersten Kuss merkte ich, dass ich doch wahrscheinlich nicht schwul bin und erklärte es ihm auch. Doch er lässt nicht locker und macht mich immer wieder an. Es ist so peinlich vor meinen Freunden. Vorallendingen in der Dusche versucht mir jeder an meinem P**** zu grabschen. BITTE helfen sie mir so schnell es geht!
cu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sag dem Jungen wirklich ganz klar, dass Du gemerkt hast, dass Du hetero bist. So eine Phase, in der man nicht genau weiß, auf welches Geschlecht man nun steht, machen sehr viele (wenn nicht gar alle) Jugendlich durch. Sag ihm, dass es keinen Sinn und Zweck hat, Dich anzumachen, Du stehst auf Mädchen. Und ab dann ignorierst Du es. Er wird es mit der Zeit begreifen.

Dass Dich die anderen unter Dusche versuchen anzufassen ist ein Unding. Man fasst niemanden an - schon gar nicht an so intimen Stellen - wenn der das nicht möchte. Versuch es mal mit dem Spruch, dass Du für Dich gemerkt hast, dass Du hetero bist, die anderen da aber scheinbar nicht sicher wären. Ich will hier das Schwulsein nicht schlecht machen (um Gottes Willen, nein) - aber sie scheinen sich einen Spaß daraus zu machen. Vielleicht kriegst Du sie so, wenn Du den Spieß umdrehst.

Alles Gute!