Problem von Julia - 18 Jahre

Einfach aus!Für ne andere!

Ich weiss gar nicht wo ich anangen soll!Ich war mit meinem Freund (20) fast andert halb Jahre zusammen und es lief alles so gt.Ich habe mir das echt nicht eingebildet da wir nächstes Jahr zusammenziehn wollten....alles hätte soooo schön werden können doch dannhat er den Arbeitsplatz gewechselt ( in eine andere Discothek )vor 2 Monaten und er hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt!!Dazu noch hat er mich so oft wegen der angelogen.Er hat wohl bei ihr gepennt als ich noch mit ihm zusammen war und ich hab alles so mit und mit erfahren.Dann sagte er auch noch dass er gerne mit mir bereundet werden möchte da ich ihm noch wichtig bin und weil er wüsster dass er das a**** ist und ich ja nichts falsch gemacht hätte.Als er all das sagte hat er auch noh bitterlich gweint.Doch Tage später ging er nie ans Handy und als ich bei der Anderen angefufen hab war er nstürlich da und hat mich so scheiße am telefon behandelt...
er ist jetzt mit der zusammen.ich versteh das alles nicht!!wie kann er mich so schnell vergessen??nach allem was gewesen ist???ich bin so verzweifelt....er ist mein traummann...er wolter sich mit mir verloben.Wieso macht er alles kaputt füe eine die er kaum kennt???ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!einerseits bin ich so sauer weil er schon mit ihr zusammen ist und mich angelogen hat und alles doch einerseits liebe ich ihn ja noch vom ganzen herzen....wie soll ich jemal nochmal jemanden vertrauen???was soll ich tuen????ICH LIEBE IHN JA SO UNENDLICH..........bite helft mir

Anwort von Elaine

hallo Julia,

ich kann verstehen das du sehr verletzt bist, weil dein Freund dich verlassen hat und das noch wegen einer anderen Frau.
Ich denke nicht, das ihr nocheinmal eine Beziehung führen werdet, zudem dein Vertrauen zu ihm sicher total zerstört ist. Eine Freundschaft halte ich auch für keine gute Idee und sein momentanes Verhalten zeigt nur das er zimlich feige ist dazu zu stehen, was er dir angetan hat und will dir wohl lieber aus dem Weg gehen, als daran erinnert zu werden. Auch wenn es schwer wird für dich keinen Kontakt zu ihm zu haben, wird es dir so leichter fallen, über ihn hinwegzukommen. Ich kann gut verstehen das du das Gefühl hast, das dieses Gefühl nichtmehr weg geht, aber es wird besser werden. Tu jetzt einfach was für dich. Geh mit deinen Freunden weg, lern neue Leute kennen und lenk dich ab. Irgentwann wirst du merken, das es dir besser geht.

Alles Gute und liebe Grüße