Problem von Anonym - 19 Jahre

Unzufrieden mit dem Sex

Hi leute,
ich hab ein problem. ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und schlafe auch fast schon so lange mit ihm, da wir schon vorher sehr lange eng befreundet waren. ich schlafe wirklich gern mit ihm und stehe auch total auf sex, aber er kommt einfach zu schnell. das problem daran ist nur, dass er sich wirklich schon lange zurückhalten kann, es aber für mich noch nicht reicht und ich weiß, dass er sich sehr mühe gibt. ich will ihn nicht verletzen, wenn ich ihm sage, dass es immer noch nicht reicht, und dass ich dann total frustriert im bett liege, eigetnlich auf eine zweite runde aus bin und er erschöpft einschläft. außerdem habe ich zum beispiel am wochenende morgens lust, wenn ich wach werde, er dagegen ist der totale langschläfer und rutsch auch des öfteren von meinen streichelnden händen weg, weil er schlafen will. ein weiteres problem ist, dass wenn ich mich beim sex so bewege, wie es mir gefällt und wie es mich anmacht, dass ich dann immer angst habe, dass ihn dass auch zu sehr anmacht und das ganze zu schnell vorbei ist, so kann ich mich gar nicht fallen lassen, und auch nicht so weitermachen, wie ich es bräuchte. das größte problem ist wirklcih, dass ich weiß, dass er sich wirklich total bemüht, damit ich auch zum orgasmus komme, er es aber einfach nicht hinkriegt und es ihn wahrscheinlich selbst auch frustet, wenn er zu früh kommt. da will ich ihn nicht noch zusätzlich "fertig machen" indem ich ihm sage, dass ich unzufrieden mit unserem sex bin. aber so wie es jetzt ist, kann es ja auch nicht weitergehen.
vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen,
danke schonmal

Anwort von Claudia

Hallo,
weißt du, viele Jungs und Männer haben dieses Problem immer Erster zu sein. Natürlich kann er versuchen, alles länger hinauszuzögern, aber du sagst ja, dass er das schon tut.
Es gibt für dich doch auch andere Möglichkeiten zu kommen, muss es denn beim Sex sein? Wie wäre es denn, wenn dich dein Freund oral oder mit Fingern befriedigen würde davor, danach oder auch zwischendurch? So hast du zumindest auch Befriedigung. Ist vielleicht nicht so schön, wie dirket beim Sex zu kommen, aber es wäre durchaus eine Alternative.
Übrigens können die meisten Frauen nicht beim Sex kommen (also vaginal), sondern nur einen klitoralen Orgasmus habe. Ich persönlich finde den sogar schöner :)
Ich wünsch euch viel Spass und alles Gute!