Problem von Monika - 15 Jahre

Warum nur??

hallo liebes Team!!

Es habts mir schon ein paar hilfreiche Tipps gegeben und da hab ich mir gedacht ich schreib euch nochmal weil ich nicht weiter weiß.
Ich hab vor ca. einem Jahr einem Typen kennenglernt namens Stefan und er ist süß und wir haben uns auch geküsst. Wir mögen uns sehr und haben und dann darauf noch ein paar Mal gesehen.
Bis vor ca. 2 Monaten sah ich ihn beim Weggehn nicht mehr und am Handy erwischte ich ihn auch nicht!! Und vorgestern ging ich mit meiner Freundin am Bahnhof und aufeinmal schrie mir da Thomas zu und wir haben uns kurz unterhalten er hat mir erzählt das er nach Felixdorf gezogen ist und hat mir seine neue nr. gegeben und gesagt ich soll mich bei ihm melden. das hab ich auch getan nur er hebt nie ab und heute hat zwar wer abgehoben aber auch gleich wieder aufgelegt!! Ich weiß ned was ich machen soll! ich weiß ja das er mich mag weil sonst hätte er mir seine nr. nicht gegeben!! bitte helf mir bitte!!

lg

Maja Anwort von Maja

Liebe Monika,

manchmal passiert es im Leben, dass man sich auf einmal nicht mehr so für den anderen interssiert, auch wenn man sich vorher gut verstanden hat.
So hart es jetzt auch klingt, aber ich denke wirklich er hat seine Gründe sich nicht mehr bei dir zu melden und du solltest ihn auch nicht mehr anrufen oder ähnliches.
Denn er geht schließlich nicht darauf ein und du möchtest doch sicherlich auch nicht, dass es so aussieht als würdest du ihm hinterherrennen.

Versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freundinnen weg. Wenn er Lust hat dich zu sehen, wird er sich von alleine melden.
Frauen die einem Mann nicht hinterherrennen wirken sowieso immer interssanter:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße