Problem von Melanie - 16 Jahre

geküsst...jetzt ignoriert er mich

hallo,
mein problem ist ich habe mich jetzt erst in einen jungen verliebt der vorher mal was von mir wollte doch nun wo ich was von ihm will, will er nicht. Aber immer wenn wir Party machen gehen dann hält er mich in seinen Armen und wir küssen uns daraufhin hab ich ihn gefragt ob er noch was von meiner freundin will und dann sagte er erst mal nichts und dann nickte er aber noch und ich fing natürlich das heulen an! Wenn ich ihn dann draußen seh ignoriert er mich und sagt nicht mal mehr hallo zu mir. dann hatte ich mich mit ihm verabredet und dann habe ich erfahren er hat bei meiner freundin geschlafen! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? könnt ihr mir vielleicht weiter helfen danke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!
Ganz ehrlich? Ich denke, Du warst für ihn nur eine Ablenkung. Tut mir leid, dass ich das so hart sage. Der Kuß war wohl einfach aus der Situation heraus, hatte aber wenig mit Gefühlen zu tun. Er möchte etwas von Deiner Freundin.
Versuch, den beiden ihr Glück zu gönnen (sie mag ihn ja wohl auch, sonst hätten sie nicht miteinander geschlafen), auch wenn es weh tut.
Alles Gute!