Problem von jane - 18 Jahre

Meine freundin will ein Mann werden!

Hallo!
Ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll...
Bin seit einem Jahr in der Lesischen-Szene,hab keine Lust mehr auf Männer und wollte endlich Erfahrungen mit Frauen machen was mich schon immer gereizt hat,besonders nach einigen schlimmen Erfahrungen mit Männern....
Hab mitlerweile schon 3Freundinnen gehabt,was aber alles nicht so recht geklappt hat,aber zurück zu den Männern,dass konnte ich mir nie vorstellen.
Seit 2 Wochen bin ich hofnungslos verliebt in eine Frau und sie auch in mich, doch sie ist nicht wirklich eine sie,weil sie sich eher als er fühlt und sich auch nicht mehr Miriam sondern Mark nennt
Mark hat schon eine tiefere Stimme bekommen und auch schon mit einer Hormonbehandlung begonnen,dass ist auch alles nicht schlimm für mich, jedoch will er sich in einem halben Jahr operieren und somit die brüste abnehmen lassen und einen Penis anbringen lassen
Ich liebe ihn wirklich,aber ich weiß nicht ob ich damit umgehen könnte,dass meine freundin plötzlich einen Penis hat und mit mir schlafen möchte...
ich glaub nicht das ich damit umgehen könne,da ich eine abneigung gegen "Penisse" hab.
Bin total verzweifelt,doch ich möchte sie auf keinen Fall verlieren, meint ihr ich könnte irgendwann damit umgehen? Gibt es Leute denen es genauso geht wie mir? Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Lieber gruß jane

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jane!
Ich denke schon, dass Du mit der Zeit lernen kannst, damit umzugehen, wenn die Liebe so groß ist, wie Du schreibst. So eine Operation geht ja auch nicht von heute auf morgen, sondern eher Stück für Stück. Ist die Op denn schon sicher? Alle Beratungen etc. erfolgt?
Allerdings stelle ich es mir mehr als schwierig vor, wenn man eigentlich ausschließlich auf Frauen steht. Ich kann Dir nur raten, mit Marc über Deine Ängste und Sorgen zu sprechen; stellt Euch gemeinsam vor, wie es dann werden wird. Vielleicht findet ihr ja den gemeinsamen Nenner.
Alles Gute!