Problem von JUlia - 14 Jahre

ich 14 er 18

liebes team!ich habe mich in den ex freund von meiner freundin-wir haben momentan streit- verliebt.er ist 18 und ich bin 14 und ich möchte unbedingt wissen ob er sich strafbar machen würde wenn wir zusammenkämen und wir miteinander schlafen würden?ICH MEINE SIND 4JAHRE WIRKLICH VIEL?ich habe eigentlich nur ältere freunde und könnte mir auch nicht vorstellen mit jüngeren zusammen zu sein.bitte helft mir weiter eure julia

Anwort von Michael

Hi Julia,

die Frage, ob er sich strafbar machen würde, wenn ihr miteinander schlaft, kann ich dir beantworten: Jain. Kommt halt drauf an, wie ihr miteinander schlaft (also ob Du es willst oder nicht). Aber lies am bestes selbst nach: http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Alles Gute und Feedback nicht vergessen ;)