Problem von Anonym - 31 Jahre

das Leben ist ........

tach auch ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.ich bin seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen,und waren 2 monate vor der hochzeit. nun wir haben in der disco eine lesbe kennengelernt,die echt nett ist .meine freundin verbringt auch viel zeit mit ihr,aber wie sich jetzt herausgestellt hat ,ist sie in die frau verliebt.sie hat mehr gefühle für sie als für mich.ich sag ja nicht das ich perveckt bin, aber wegen einem abenteuer?ich weiß echt nicht was ich machen soll! danke fürs zuhören!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest dieses Thema mit Deiner Freundin auf jeden Fall besprechen. Ich weiß nicht, ob ihr es schon getan habt, oder ob es in der Luft hängt und es noch nicht besprochen wurde, aber ich finde es ist wichtig, dass ihr darüber sprecht.
Ich finde, sie soll Dir sagen, was in ihr vorgeht und was sie wirklich empfindet. Ist es wirklich nur die Neugierde an der lesbischen Freundin oder ist es mehr. Ich finde, Deine Freundin sollte es herausfinden bevor ihr wirklich heiratet. Wenn ihr heiratet, dann sollte doch ihr Herz bei Dir sein und Diralleine gehören. Bevor man heiratet, sollte man sich wirklich sicher sein, dass man mit dieser Person auch alt werden möchte.
Sprich noch einmal mit ihr um wirklich herauszufinden, was in ihr vorgeht.

Lieben Gruß