Problem von Jenny - 13 Jahre

Ich hasse Liebe!!

hallo..

ich war vor einem Jahr mit meinem freund zusammen , dann hat er nach 4 Monaten schluss gmacht wegen einer anderen, dass fand ich scheiße. Sie war mit ihm 5 Monate zusammen , dan waren sie auseinander und in der zeit wolte er wasvon mir. Doch jetzt sind sie wieder zusammen, aber ich liebe ihn imernoch furchtbar arg obwohl er eine Freundin hat !! Was soll ich tun ??

Maja Anwort von Maja

Hallo jenny,

dein Exfreund weiß wohl auch nicht so wirklich was er möchte.
Ich würde wirklich versuchen ihn zu vergessen, denn er hat jetzt eine Freundin und es wäre wirklich unfair, wenn du die Beziehung der beiden gefährden würdest.

Ich weiß, dass es sehr schwer für dich ist, aber ich finde sein Verhalten dir gegenüber nicht fair, denn bei seiner letzten Freundin hat er dir ja auch wieder Hoffnungen gemacht.

versuche dich abzulenken, gehe viel mit deinen Freundinnen weg, suche dir ein neues Hobby.

Liebeskummer kann sehr schmerzhaft sein, aber auch der geht vorbei. Auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht glauben kann.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße