Problem von Susi - 15 Jahre

In besten Kumpel verliebt

Hallo!
Ich hab ein rießen Problem! Vor ungefähr einem halben jahr wollte mein bester kumpel was von mir doch ich trottel lehnte es ab! Ich einen freund aber er war nicht der den ich liebte da komm ich jetzt leider erst darauf! Ich hab es ihm gesagt das ich ihn total gern mag mir kommt vor ihr will mir jetzt alles zurück zahlen! Ich weiß nicht wie ich ihn kriegen kann, ich weiß das er mich auch mag glaub ich halt bitte gebt mir einen tipp was ich tun kann um mit ihm zusammen zu kommen

Danke im Vorraus!

mfg susi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susi!
Ich denke, Du hast ihn vor einem halben Jahr einfach sehr verletzt und es fällt ihm jetzt schwer, Dir zu vertrauen.
Es kann gut sein, dass er Dich jetzt zappeln lässt, weil Du es ja nicht anders mit ihm gemacht hast. Verletzter Stolz kann grausam machen.
Sprich mit ihm, mach ihm klar, dass Du es ernst meinst und wenn die Gefühle für Dich bei ihm noch vorhanden sind, kommt ihr sicher zusammen.
Alles Gute!