Problem von Fabienne - 19 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Schwester

Ich habe den Freund meiner Schwester vor fünf Monaten kennen gelernt und habe mich unsterblich in ihn verliebt. Was soll ich tun? Da meine Schwester und ich (sie ist 23) denselben Freundeskreis haben, kann ich mit keiner meiner Freundinnen darüber reden. Ich hab es nicht fassen können. Wieso passiert mir so was? Der Freund meiner Schwester ist 27. Aber ich weiß, dass er auch was für mich fühlt. Es ist noch nichts passiert zwischen ins, ich meine körperlich. Wir haben nur geredet. Wir verstehen uns so gut. Noch nie hat sich das Kribbeln in meinem Bauch und mein Herzklopfen richtiger angefühlt als bei ihm. Ich weiß, dass er auch so für mich empfindet. Aber wir wollen meiner Schwester das nicht antun. Sie vertraut mir und vor allem ihm. Was soll ich tun?

Carmen Anwort von Carmen

Fabienne, das ist, entschuldige, echt scheiße. Eine solche Situation wünscht Dir sicher absolut Niemand.
Da gibt es auch leider nur noch eine Lösung:
Lass es.
Der junge Mann ist auch nicht fair wenn er weiter mit Deiner Schwester zusammen ist und dennoch so für Dich empfindet.
Ich meine, er solle sich von Deiner Schwester trennen und aus Eurem Leben treten.
Für Deine Schwester sicher auch hart, doch was will Sie mit einem Mann der eine Andere liebt?
Eine Schwester hast Du ein Leben lang, der Freund "kann" wechseln. Sicher möchtest Du etwas anderes von mir hören, doch das kann ich Dir leider nicht sagen.
Wenn einige Zeit ins Land gestrichen ist und ihr könnt, was weiß ich in nem Jahr oder so, immer noch nicht ohne einander leben, dann müßt ihr versuchen offen damit umzugehen. Vorerst hilft jedoch nur mit der Schwester schluß machen und Rückzug!
Sorry, wein nicht allzu viel - ich wünsch es Dir
carmen