Problem von doro - 31 Jahre

träume von toten menschen

hi

ich träume jeder nacht von menschen die schon tot sind oder ganicht auf der welt ich habeangst. heute nacht hab eich getäumt über mein kind was ich geboren habe im trau aber es wahr tot es lag im sarg und lachte mich an oder ich bin auf eine beschtattung und der was soll beerdig werden stecht neben mir. bin ich kurz vor durch zudrechen bitte hilf mir ich habe ansgt zu schleffen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Doro,

bitte mach dir nicht so viele Gedanken um deine Träume. Ich habe dir mal einen Link heraus gesucht und ich möchte dich bitten das du dich dort etwas umsiehst. Stichworte wie Tod und Begräbnis helfen dir da sicher weiter und du wirst lesen können das alles gar nicht so schlimm ist was du träumst. Ich hoffe du bekommst es schnell in den Griff damit du wieder gut schlafen kannst.
http://www.deutung.com/

Alles Gute dir und eine schöne Weihnachtszeit