Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Nicht beachtet werden von Kollegen

hallo leute villeicht kann mir jemanden von euch helfen ich weiss nicht was los ist seit 3 wochen werde ich von meinen kollegen nicht mehr beachtet ich habs sofort gemerkt weil ich war immer an der erste stelle die haben mich mehr mals am tag angerufen und jetzt meldet sich keine mehr bei mir ich hab versucht mit dnn zu reden und gefragt was los ist und die sagen immer nix ich hab nachgefragt warum die mich jetzt auf seite drücke und antworten des machen wir doch garnicht was kann ich machen ich hab schon probiert mit denn zu reden aber die bemerken mich nicht kann mir jemand ein tipp geben wie ich denn problem lösen kan oder wie ich neue kollegen finde weil ich fühle mich sehr einsam jetzt

wäre nett wenn mir jemand hilft

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sie sich so plötzlich so anders verhalten, kann ich leider auch nicht sagen. Aus Deiner Mail kann ich nur eine kleine Vermutung ziehen; ob ich damit richtig liebe, steht auf einem anderen Blatt. "ich war immer an der erste stelle die haben mich mehr mals am tag angerufen" - Und wie oft hat Du Dich gemeldet? Wenn ich immer die bin, die sich meldet, selten etwas zurückkommt, sondern es nur von mir erwartet wird, ziehe ich mich auch irgendwann zurück. Kann es bei Dir daran liegen? Hast Du von Deiner Seite aus die Freundschaften auch gepflegt oder kam es überwiegend von den anderen?

Etwas anderes als das Gespräch suchen, kann ich Dir kaum raten. Sie sagen es sei nichts - also liegt es ggf. bei Dir, Dich zu melden, Unternehmungen vorzuschlagen und um die Kontakte ein Stück weit zu kämpfen.

Zum Thema 'neue Freunde finden' findest Du jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana