Problem von mandy - 21 Jahre

Kann ich aids haben oder schwanger sein?

hallo
ich habe mal eine frage ist direkt aber ist so
ich wurde vor ein paar tagen vergewaltigt und jetzt stelle ich
mir jeden tag die frage ob ich schwanger bin oder Aids habe in
den letzten tagen habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht was
ich machen würden wen ich eins von beiden haben ich werde
versuchen damit umzugehen dennoch werde ich in mein land als Verräterin
ausgeschlossen ich bin strenge Griechin und weiß nicht wie ich raus finden soll
ob ich was von den sachen habe ich kenne den Mann der mich vergewaltigt hat nicht ich würde mich dennoch mit ihm treffen um heraus zu finden wieso er es gemacht hat aba ich weiß nicht wie ich die Person ausfindig machen soll
fest steht es war ein Grieche den er konnte griechisch und hatte auch kein deutschen Akzent in seinem griechisch na ja ich hoffe ich bekomme eine antwort von euch Gruß Mandy

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Mandy,

es tut mir Leid zu lesen was dir passiert ist und ich kann deine Sorge verstehen. Bitte hol dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke und guck ob du nun schwanger bist oder nicht. Dann geh bitte zu einem Arzt, ich denke doch mal das du einen Hausarzt hast? Oder einen Frauenarzt? Die können dort einen Test machen ob du Aids hast oder nicht. Bitte trau dich, es geht hier um deine Zukunft und um dein Leben, es reicht schon dass du verarbeiten musst was dir passiert ist, nimm dir wenigstens die Sorgen ob du eines von beiden hast oder nicht. Vielleicht wendest du dich ja auch mal an die folgende Seite? Bleib nicht allein mit deinen Gedanken, du kannst nichts dafür dass dir das passiert ist, aber du solltest nicht alleine damit bleiben.
http://www.wildwasser.de/

Alles Liebe und dennoch ein schönes Weihnachtsfest