Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

ich hab eine frage und zwar hatte ich vor ein paar monaten geschlechtsverkehr mit meiner ex freundin (mit kondom) allerdings war ich bevor es zum akt kam ohne kondom an ihr dran..(bin aber nich rein). ich hab schon die ganze zeit so ein komisches gefühl ich dass sie schwanger ist. Einen test ham wir auch gemacht der negativ ausfiel und ihre tage bekommt sie anscheinend auch regelmäßig.Trotzdem macht des mir noch ein wenig angst. Was kann ich tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du kannst deiner Exfreundin denke ich mal vertrauen dass sie nicht schwanger ist zumal sie ihre Tage noch bekommt und der Test negativ ausgefallen ist. Vielleicht merkst du es dir ja für das nächste Mal wenn du wieder mit jemandem schlafen möchtest und ziehst dir gleich ein Kondom über wenn du dem Mädchen näher kommen möchtest? Solange kein Sperma in ihre Scheide gelangt wird nichts passieren. Falls du dennoch angst hast dann schlag deiner nächsten festen Partnerin vielleicht vor das sie zusätzlich die Pille nimmt um nicht schwanger zu werden falls sie sie nicht schon nimmt?

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit