Problem von Vanessa - 12 Jahre

Hilfe, Freund will vielleicht Schluss machen

HuHu erstmal ein digges Lob an euch!!!!

Und nun zu meinem Problem:
Also ich bin seit 5tagen mit meinem Freund zusammen und gestern habe ich von einem Kumpel von ihm gehört das er nächste Woche Schluss machen will. Ich habe ihn letztes Mal drauf angesprochen und da meinte er dass das alles nur Quatsch ist. Ich weiß im Moment nicht mehr was ich glauben soll. Ich mache mir immer voll die Sorgen weil ich ihn wirklich von ganzem Herzen liebe. Er ist 14 und ich weiß nicht ich liebe ihn einfach und den Abend wo ich das gesagt bekomm habe war das um 19uhr und ich habe bis 22uhr am PC gesessen und auf meinen Freund gewartet und die ganze Zeit deswegen geweint. könnt ihr mir vllt helfen wie ich mit ihm noch drüber reden kann??

Na ja danke im Voraus eure
Vanessa

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Vanessa,

ich finde es schade dass so viele Menschen lieber anderen vertrauen als dem eigenen Partner. Dein Freund liebt dich sonst würde er wohl nicht erst abwarten um mit dir Schluss zu machen und es auch noch anderen zuerst sagen.
Du merkst doch sicher wenn dein Freund sich verändert hat, falls alles noch so ist wie immer dann solltest du dir keine großen Gedanken darüber machen und die Zeit mit deinem Freund genießen.

Alles Gute