Problem von Anonym - 15 Jahre

Oralsex

Hey liebs Ku-Ka Team,
folgendes Problem: Bald werde ich mit einem Mädchen oralsex heben und ich wollte einfach mal fragen ob man iwas beachten sollte und wie ich sie besonders gut befriedigen kann und wie mach ich das überhaupt?kann man sich dabei auch mit irgendwelchen schlimmeren Krankheiten infizieren??ich hab in einem anderen Artikel gelesen das ein Mann das urin der Frau getrunken hat?Passiert das imer weil das fänd ich nicht so toll wenn ich das Urin trinken muss.
Ich bitte darum das das schnell beantwortet wird da es nicht mehr lange dauert. Mittwoch wird es soweit sein.
Vielen Dank dafür

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Innerhalb ein paar Tage können wir schon lange nicht mehr antworten. Unsere Schreiber müssen sich leider auf die Wartezeit einstellen und Geduld an den Tag legen.

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/oralverkehr.html

Alles Gute!
Dana