Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt und brauche einen Rat

Hallo,liebes kummerkastenteam
Ich bin verliebt, ok das hört sich jetzt ganz simpel an aber...
ich habe es ihm per sms (ich weiß dumme variante aber egal) gesagt.
er hat mich dann einmal darauf angesprochen wer es noch wüste und ich hab gesagt wer, dann hat er gesagt das er es keinem erzählt hätte.
jetzt weiß ich nich was ich machen soll. es quält mich fast und er geht mir einfach nicht aus dem kopf. wir sind sehr gute freunde unternehmen viel gemeinsam, auch mal alleine aber ich weiß nich was ich machen soll
bitte, bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde ihn -so schwer es fällt- noch einmal darauf ansprechen. Sage ihm, dass Du noch immer auf eine Reaktion auf diese SMS wartest und wissen möchtest, wie es in ihm aussieht.

Alles Gute!
Dana