Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Kartenhaus fällt zusammen

Kartenhaus fällt zusammen


Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich könnt mir einen Strick nehmen, es hat alles keinen sinn mehr. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr eine Frau kennen gelernt die im selben Ort wohnt durch einen Auftrag. Wie der Zufall es wollte ist sie mein Jahrgang und wir hatten viele gleiche Interessen. Das erste mal das ich jemanden kennen gelernt hatte der nicht nach dem aussehen ging sondern nach dem inneren. Nach mehreren wunder schönen Abenden nahm ich den mut zusammen und wollte mit Ihr gerne mehr zeit verbringen doch sie wusste nicht was ihr fehlte in der Beziehung obwohl sie auch gerne wollte. Nun sehe ich sie regelmäßig an der Arbeit wo sie arbeitet und ich kriege sie nicht aus meinem Kopf her raus. Ausgehen hatte ich gedacht hilft mir weiter im Gegenteil ich sehe überall nur die glücklichen Paar und im Freundeskreis wird es auch immer schlimmer. Jeder im Freundeskreis hat einen Partner oder Partnerin. Ich habe zwar schon viel erreicht da ich mit 22 meine ersten Meister gemacht habe und jetzt den 2 Meister gerade mache doch ich frage mich wofür. In der Familie läuft auch alles aus dem Ruder ich weis einfach nicht weiter ich habe keine kraft mehr mich zustellen den Aufgaben ich habe jetzt 24 Jahre für den erfolg gekämpft war immer der Trottel von der Grundschule bis zum Abschluss der Hauptschule. War immer der Streber für die anderen keine sah hinter die Kolissen. Hatte alles getan was mir meine Familie, Freunde, Lehre oder Lehrmeister sagten. Keine frage ich hätte nicht mit meinen 24 Jahren sonst eine eigene Firma aber ich klaube ich habe viel falsch gemacht in meinem Leben. Ich komme mit mir nicht mehr zurecht weis auch keinen mehr mit dem ich darüber reden könnte ich höre nur von jedem ich werde schon irgendwann meine Deckel finden oder alles wird gut aber es reicht mir so langsam. Wenn ich es nicht bald schaffe was zu ändern werde ich durchdrehen und ich weis nicht was ich dann anstellen werde.

Auf wieder sehen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebeskummer ist der Preis, den wir für die schönen Zeiten zahlen müssen. Das habe ich mal irgendwo gelesen und fand den Satz sehr treffend. Und wenn ich heute so zurückblicke, war der Preis zwar so manches Mal verdammt hoch - aber er war es auch wert. Die Zeiten will ich nicht missen...

Schau dazu auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Du möchtest verändern? Was genau? Was soll anders werden und was davon liegt in Deiner Macht bzw. was kannst Du tun, damit es eintreffen kann? Ist es 'nur' der Deckel, der zum perfekten Glück fehlt, oder gibt es da noch mehr? Schau hin, was genau Du anders willst und dann gehe die Wege, die Dich in diese Veränderungen führen.

Alles Gute!
Dana