Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Freundin meines Schwarms

vor einer woche hat die freundin meines schwarms bei mir angerufen und gesagt, ich soll die finger von ihm lassen. Dann hat sie mir gedroht, wenn sie meine Adresse rausbekommt, bin ich dran und ich wäre eine abgefuckte H***. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll! Mein Schwarm meinte, er weiß nicht, was seine Freundin für ein Problem mit mir hätte! Könnt ihr mir helfen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn dieses Mädchen mit deinem Schwarm zusammen ist dann kann es sein, dass sie eifersüchtig ist.
Vielleicht hat sie irgendwo erfahren, dass du in ihn verliebt bist und hat angst ihn zu verlieren, Demnach reagiert sie so.

Du kannst noch einmal versuchen in aller Ruhe mit ihr zu reden und ihr zu sagen, dass du ihr ganz bestimmt nicht den Freund ausspannen möchtest und sie dir in dem Punkt auch ruhig vertrauen kann.

Wenn sie nicht darauf eingeht, dann versuche sie einfach zu ignorieren, dann verliert sie auch bald das Interesse dir solche Dinge an den Kopf zu werfen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße