Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass sie mich wegschickt

HY
Ich bin seit ca.2 monaten in ein Mädchen verliebt und sehe sie jedenn Tag in der Schule. Ich traue mich nicht so richtig mit ihr zu reden und habe auch angst das sie mich wegschickt denn dann wei0 es gleich die ganze Klasse.
Was soll ich machen????????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Situation, da muss man einfach über seinen Schatten springen. Was ist denn größer? Die Angst oder die Gefühle für sie? Das Risiko eines Korbes geht man immer ein. Das gehört dazu. Was würde aus der Menschheit werden, wenn niemand es mehr einginge?

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht besonders angenehm ist, das Klassenthema zu sein. Aber 1. ist das nur kurzfristig und 2. ist es das nicht wert, wenn man dafür die Chance bekommt, mit dem Mädchen, in das man verliebt ist, zusammen zu kommen?

Alles Gute!