Problem von maria - 20 Jahre

Mein Freund überfordert mich

Bitte helft mir!!! Ich bin schon so verzweifelt! Ich habe einen Freund, der Analsex möchte! Ich habe irgendwie den Anschein als wäre er total fixiert auf das! Durch normalen Sex kann er nicht so sehr stimmuliert werden. Er fasst mich auch ständig dort an, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht möchte! Er sagt, er tut eh nicht mehr, nur anfassen! Ich war jetzt beim Hausarzt und er hat eine Harnwegsinfektion festgestellt, ich kann mir auch vorstellen woher das kommt! Ich habe auch Angst, wenn ich nicht mit ihm Analverkehr habe, dass er mich betrügt, obwohl er immer sagt, dass er so etwas nie tun würde, weil er mich über alles liebt! Ich weiß aber nicht, wie ich mit dem umgehen soll!??

BITTE HELFT MIR!

Anwort von Sebastian

Hallo Maria!

Du solltest dich von deinem Freund auf keinen Fall unter Druck setzen lassen oder etwas mitmachen, das du absolut nicht willst!
Wenn er mit dir Analsex haben möchte und du dies komplett ablehnst, musst du ihm ganz klar sagen, dass es für dich nicht in Frage kommt und ihm auch erklären, warum dies so ist. Lass dich auf keinen Fall von ihm dazu zwingen!
Du kannst ihn auch fragen, warum es ihn so sehr reizt und warum er es unbedingt möchte. Vielleicht könnt ihr zusammen einen Kompromiss finden, der für euch beide angenehm ist.

Was die Harnwegsinfektion angeht, so kann dies tatsächlich daher kommen. Im Darf und damit auch am After befinden sich immer Bakterien, die zu Infektionen führen können. Deshalb sollte man niemals zwischen Anal- und Vaginalverkehr wechseln, da dabei Baktieren weitergegeben werden können.

Schöne Grüße
Sebastian