Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe von ihr geträumt

Hallo
KK-team finde des echt super was ihr hier macht...
Also ich weis ja nicht ob des hier wirklich ein problem ist würd es irgndwie anderes nenne ich weis nur net in welche kategorie das passt.
Seit kurzem ( etwa 3/4 jahr ) bekomme ich nachhilfe in Mathe... Sie isch schülerin und soo alt wie ich und kommt auch aus meiner stadt.. es isch immer super weil sie total nett isch und mir es super erklären kann..Naja vor etwa 2 Tagen hatte ich einen Traum und zwar gings in dem traum um sie...
Sie hatte ein wunderschönes kleid an und hat getanzt... aber ich war irgndwie soo eine art unsichtbarer person. es war keine Perverse vorstellung sondern eher etwas ..etwas schönes... sie hat die ganze zeit gelächelt.. Auf jeden fall geht mir dieser traum irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ich weis nicht muss zurzeit öfters daran denken...
Liebes KK-team ich weis einfach nicht was los ist mit mir und dem traum der mir nicht mehr aus dem kopf geht..
Ich hoffe wenns auch sehr kompliziert ist das ihr mir helfen könnt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Träume zu analysieren ist eine komplizierte Sache; und man muss dazu auch das Leben des Träumenden kennen. Was ich Dir sagen kann, das Frauen in Träumen Gefühle symbolisieren und Männer Handlungen. Ggf. hast Du also nicht von ihr geträumt, sondern von einem Gefühl, das Dein Unterbewusstsein verarbeitet hat. Ob dieses Gefühl auch mit ihr selbst im Zusammenhang steht, kann ich leider nicht sagen.

Wenn Du sie toll findest und mehr in Deinem Leben haben willst, dann lade sie doch einfach mal nach der Nachhilfe z.B. auf den Weihnachtsmarkt ein (bietet sich gerade so schön an).

Alles Gute!
Dana