Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lange brauchen die Kerle um zu kommen?

Ich kenne meinen Freund jetzt schon seit über 5 Monaten (mit 2 Monaten Pause) und hab ihn in letzter Zeit auch 1 bis 2 mal befriedigt und jetzt würde mich es doch mal interessieren wie lange ein Junge brauch bis er wirklich kommt, ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das wirklich macht, vielleicht könnt ihr mir da mal ein wenig weiterhelfen auch Techniken zeigen oder so, weil ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt was ich Angst habe i.was falsch zu machen ich liebe ihn doch soo.. Obwohl er mir dann auch schon öfters gesagt hat, ja mach so weiter oder das er dann auch meine Hand führt, was mir ja dann auch schonmal sehr weitergeholfen hat.
Also wie lange dauert es, bis ein Junge wirklich kommt ?!
Hab ich mit 45 Minuten zu lange gebraucht ? Weil mir kams teils schon ganz schön viel vor... Bitte helft mir in der Hinsicht mal etwas weiter ( ;
Dankeschön schonmal..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie lange ein Mann braucht, kann sehr unterschiedlich sein. Die einen sind recht fix, andere brauchen länger. Und dann kommen noch Dinge wie Nervosität, Ablenkungen, Aufgeregtheit u.v.m. dazu. Ich selbst finde ja "Der Weg ist das Ziel" passt auf kaum eine Situation so gut wie beim Sex. Es geht doch nicht darum, möglichst schnell fertig zu sein.

Hier findest Du einige kleine Kniffs und Tricks:

http://www.sexwoerterbuch.info/handverkehr.html

Alles Gute!
Dana