Problem von Ben - 23 Jahre

Errektionsstörung?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe schon viele Beiträge hierzu gelesen, allerdings konnte ich mein Problem bisher nicht 100% wiederfinden. Bitte helft mir.

Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit dem haben wir ,oder vielmehr ich, Probleme beim Sex. Entweder ich komme zu früh (sprich nach 2-3 minuten) oder mein Penis erschlafft nachdem ich in sie eingedrungen bin und wir mitten im Akt sind.
Anfangs war es für mich kein Problem. Doch mit der Zeit störte es mich schon sehr. Wir haben dann oft darüber geredet. Sie versicherte mir dass es für sie kein Problem ist, bzw. sie sehr viel Geduld hat. Nach jedem gescheiterten Versuch ging es mir aber immer schlechter, so dass ich schon fast von einer Depression geredet habe. Dazu kommt, dass ich ihr das irgendwie nicht glaube dass ihr das nichts ausmacht und wir es weiter versuchen sollten, da öfters schonmal sowas wie ein seufzer kommt nachdem es nicht geklappt hat oder aber die frage ihrerseits "wieso (ist er schon wieder klein), es war doch alles ok..."

Vor drei Wochen habe ich dann einen Termin mit einem Urologen gemacht, den mir mein Hausarzt nach einem Gespräch mit mir empfohlen hat. Meine Freundin und ich wollten zusammen zu diesem Arzt hingehen. Allerdings lief es in diesen zwei Wochen zwischen der Terminabsprache und dem eigentlichen Termin immer besser. Ich kam später und dass er erschlaffte ist auch seltener vorgekommen, bzw. erst dann als wir das zweite mal Sex hatten. Sie kam sogar einmal fast ganz (das erste mal!!!) als sie besoffen war.
Also habe ich gesagt wir probieren es erstmal weiter und ich gehe nicht zu dem Termin als wir schon vor der Praxis standen (mein Hausarzt meinte selber es gibt sich bestimmt mit der Zeit).

Gestern hatten wir wieder Sex, ich habe recht lang durchgehalten, doch plötzlich war mein Penis wieder vollkommen erschlafft.
Ich verstehe das einfach nicht, ich habe wirklich Angst dass ich ihr es niemals "besorgen" kann. Sie meint auch wenn es bei mir lang dauert ca. 5-8 min, dass sie noch mindestens 10 min brauch um zu kommen....das schaff ich nicht!

Ja, ich finde sie attraktiv, ich küsse sie sie küsst mich und ich bin schon erregt. Im Prinzip könnte ich auch meistens kommen, ich will nur irgendwie dass sie auch einmal was davon hat. Warum erschlafft mein Penis aber...?
Bei meiner Ex Freundin war immer alles perfekt, habe teilweise 15-20 min durchgehalten und konnte auch locker 2 mal hintereinander.

Ich bin ratlos. Ich meine es läuft im Moment (immer) besser, aber wenn sie mir dann sagt sie bräuchte noch mehr Zeit umzu kommen nachdem ich sie dann frage ob es ihr gefallen hat und "wie viel noch gefehlt hätte" und sie antwortet eben sie bräuchte noch weitere 10-15 min, dann ist das für mich schier zum Verzweifeln. Wie ein riesen Berg über den ich nicht drüber komme. Dann denke ich sie sucht sich bestimmt mal einen Anderen der potenter ist und sie mal (entschuldigt den Ausdruck) so richtig durchfickt. Dabei hat es früher bei mir doch geklappt....

mfG

Anwort von Sabine

Hallo Ben!

Du solltest den Termin beim Urologen vielleicht doch mal wahrnehmen, so dass Du Gewissheit und Sicherheit bekommst.
Im Moment verunsichert Dich das, was zwischen euch passiert so sehr, da Du keine Erklärung dafür hast, dass Du immer tiefer dort hineinrutscht und Dir immer mehr Gedanken machst, weil Dir eben die Erklärung fehlt. Ein Arzt, ein Fachmann kann Dir sagen, woran es liegen könnte. Er kann spezielle Fragen dazu stellen und ihr könntet der Sache auf den Grund gehen. Hast Du Deine Antworten, hast Du mehr Sicherheit und die Unsicherheit beim Sex mit ihr kann dann vielleicht verschwinden. Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass diese Unsicherheit, dass es jetzt gleich wieder passieren könnte, mit ein Punkt ist, warum es dann wieder und wieder nicht klappt.

Lieben Gruß
und frohe Weihnachten

Sabine