Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage hören nicht auf

hallo...
also ich denke das hört sich sehr doof an aber ich habe jezt meine tage schcon eine weile und sie hören gar nicht mehr auf...ich habe sie bestimmt schon einen ganzen Monat....
ist das normal ?´´
ich mache mir sorgen das irgentwas nicht mit mir stimmt. es ist mir aber auch sehr Penlich und ich will das dies auch keiner mitkriegt...
eine Freundinn hatte kürtzlich ihre Periode gar nicht mehr. Sie war auch beim Frauenartz aber bei ihr ist nichts.... aber gibt es auch irgentwas wo mann seine Periode nicht mehr hat wie bei mir?´´

Anwort von Bine

Hallo,
ich denke, Du brauchst Dir keine allzu großen Sorgen machen. In deinem Alter ist es ganz normal, dass die Regel noch ungleichmäßig eintritt. Dein Körper entwickelt sich zu dem einer jungen Frau und der Hormonhaushalt ist noch nicht im Gleichgewicht. Wenn Du Gewissheit haben möchtest würde ich Dir raten, einen Arzt aufzusuchen. Alles Gute für Dich, Bine