Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger..?!?!

hallo liebe k-team,
ich bin gerade mal 14 jahre alt und nehme seit 2 monaten die pille. meine mutter denkt ich nehme die aufgrund regelbeschwerden. jetzt habe ich das erste mal mit meinem freund geschlafen 2 tage bevor meine periode beginnen sollte, doch jetzt bin ich schon 4 tage überfällig. normalerweise kann man nach meiner mensctruation die uhr stellen vor allem seit ich die pille nehme.. jetzt habe ich große angst dass ich schwanger bin. wenn es so wäre könnte ich das niemals meinen eltern erzählen jetzt habe ich eine frage.. wenn ich eine abtreibung vornehmen will müssen meine eltern das mitbekommen oder kann ich das auch ohne ihre einverständnis machen?.. ich bitte um schnelle antwort!! es ist sehr wichtig. schon mal vielen dank im voraus!

Anwort von Andrea

Hi

bitte schau im Archiv nach, da steht schon so viel zu diesem Thema!