Problem von Mia - 14 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen?

halli hallo
also mnein problem kann man ja nisch wirklich liebeskummer nennen aber die anderen kathegorien haben auch nich gepasst ;-) .
also es is so : ich habe sein mehr als 2 jahren gesangsunterricht und es macht mir sehr viel spaß . ich habe immer einzelunterricht so kenne ich die anderen gesangsschühler nicht . naja dass kann man auch nich sagen , denn wir führen manchmal weihnachtskonzerte vor oder so . dort waren aber immer nur mädechen , obewohl meine lehrerin auch jungen unterrichtet . naja jetzt isses aufjedenfall so . wir führen im oktober Cats vor ( also des musikal ) und da isses ja klar dass alle schüler dann dass zusammen machen . eben auch jungs.
jetzt is da so n junge er heißt philiph . er singt in seiner freizeit in ner rockband und hat eben gesangsunterricht (klassischen gesangsunterricht also wie jbei ner oper nur nich sooooo stark oper ) er hat bei der gleichen lehrerin wie ich , also macht oder muss es bei cats mitmachen . winmal haben wir uns schon mit der gruppe getrofen und zusammengeübt . er war auch da , und er is so süß , also er is 16 (schaut aber irgendwie jünger aus , weiß net ) und er is sooo cool . so n rocker halt , mit chucks und langen haaren usw ..... ich targ auch chucks und höhre eher rock usw trage eher collere keleidung ( also nisch so tussihaft ) . und iwr singen beide . eigendlich einige gemeinsamkeiten , oder . am 21.7 treffen wir uns wieder in der gruppe und ich kann es nicht mehr erwarten ihn zu sehen . danach dauert es wieder lange bis wir und sehen , also was kann ich tun um ihn kennenzulernen ????ich find ihn so cool , er schaut zwar vom gesicht nich so toll aus aber er is einfach total nett nich so n macho usw ... ich denke du weißt was ich meine , oder ?!
vieleicht könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich ihn kennenlerne . ich hab eine freundin die auf der gleichen schule ist wie er und sie probiert so n paar sachen über ihn rauszufinden .
ich hoffe ihr antwortet mir denn dies war einmal nicht der fall , is aber ich schlimm ihr habt ja viel zu tun , wa
machts gut und danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mia!

Ihr seht euch bei den Proben für Cats. Gut, da steht erst mal nur eine an. Aber ich denke, das werden mehr ;-) Das ist doch schon mal was.

Toll wäre wohl, wenn Du die Gelegenheit beim Schopfe packst und ihn ansprichst. Frag ihn, ob er nach dem Unterricht noch Lust hat z.B. auf ein Eis. Oder frag ihn, ob Du mal bei einer Bandprobe dabei sein könntest.

Deine Freundin setzt sich schon ein, um etwas über ihn herauszubekommen? Weißt Du, dem stehe ich immer etwas argwöhnisch gegenüber. Nicht alles, was erzählt wird, entspricht auch der Wahrheit. Viel besser ist es, Du verabredest Dich mit ihm. Dann kannst Du alles, was Du gerne wissen möchtest fragen und selbst von Dir erzählen. Wer weiß? Vielleicht funkt es auf beiden Seiten.

Alles Gute!