Problem von yannik - 17 Jahre

bin ich notgeil?

hallo
ich habe mal eine frage..
ich möchte wssen ob ich notgeil bin denn
- ich habe in der schule im sportunterricht mal eine steifen bekommen weil ich einem mädchen an den busen ausvershen gegriffen habe
- ich hole mir fast jeden tag einen runter und würde gerne noch mehr
- immer wenn ich mit meiner freundin zusammen bin möchte ich mit ihr schlafen
- ich habe meine freundin schon 3 mal auf partys betrogen weil ich lust auf sex hatte
- ich schlafe mit meiner besten freundin nur wegen dem sex!
bitte sagt mit ob ich notgeikl bin!
danke yannik

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Yannik,

es ist natürlich immer die Frage was man unter notgeil versteht. Ich persönlich denke einfach, dass du ein ganz normaler Junge in der Pubertät bist, der großes interesse an Sex hat! Jeder Junge bekommt mal einen steifen, wenn man die weiblichen Vorzüge anschaut oder berührt. Es dauert ein bisschen, bis du lernst damit umzugehen und weißt, wie du deinen Penis unter Kontrolle bekommst. Versuche einfach an etwas anderes zu denken. Natürlich hast du in deinem Alter Lust auf Sex. Doch ist es das Wert um deine Freundin zu betrügen? Ist es nicht viel schöner zu wissen, dass du geliebt wirst, sie dich genauso liebt wie du bist, jemanden an seiner Seite zu haben, dem man vertrauen kann? Ich an deiner Stelle würde soetwas nicht aufs Spiel setzen. Vor allem nicht mit ihrer besten freundin. Denk mal daran, wie weh du ihr damit tust. Was wenn sie davon erfährt? Ich denke nicht, dass ihr dann immer noch zusammen sein werdet. Versuche deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, wenn das Gefühl nach Sex wieder mal so stark ist. Wenn deine Freundin dann zum Sex bereit sein wird, wirst du wissen, warum es sich gelohnt hat darauf zu warten. Denn es wird sich ganz anders anfühlen als dies male die du schon erlebt hast!

Alles Gute
Michelle