Problem von Anonym - 20 Jahre

falsches Foto im Chat

Also ich hab folgendes Problem,ich war krankgeschrieben und hatte so eine ganze woche langeweile und ich hab mich spaßeshalber in einem chat angemeldet mit einem schönen fot das leider nicht ich war.
ich fand es eher lustig und schrieb einfach mal so drauf zu....
doch leider kennte ich einen sehr atratkiven und gutaussehenden kerl kennen...
das problem ist das ich das ja auf dem foto nicht bin.und das ganze geht jetzt schon 4 monate,und ich weiß nicht was ich tun soll. er meint immer das aussehen ist egal aber ich hab ihn ja somit angelogen...so was blödes passiert nur mir. ich weiß jetzt nicht was ich tun soll,ob ich es ihm sagen soll oder nicht,er bedeutet mir nämlcih schon was....helft mir !!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

du solltest ihm schnellstmöglich die Wahrheit erzählen. Wenn ihr euch so gut versteht und er dir schon etwas mehr bedeutet, wäre es nicht richtig, das was noch passiert auf eine Lüge aufzubauen. Auch wenn es erst mal ein Schock für ihn sein wird, wenn er es wirklich ernst meint, dass es nicht auf das äußere ankommt, wird er dir sicherlich eine Chance geben das zu bereinigen. Sag ihm doch einfach, dass du zuerst nur ein bisschen Spaß haben wolltest, dann jedoch ihn kennen gelernt hast, interesse an ihm gefunden hast und dann nicht mehr wusstest wie du da raus kommst. In solchen Situationen ist es immer am besten mit offenen Karten zu spielen! Also, nur Mut!

Frohe Weihnachten
Michelle