Problem von Anonym - 17 Jahre

petting

halo kuka

ich bin mit meiner freundin seit 1 jahr zusammen
wie hatten gestern 30.11 petting gemacht
wir beide waren nackt und haben uns geküsst und so weiter
sie hätte am 28.11 schon ihre tage bekommen müssen

wir haben uns geküst sie ist jungrfau ich habe nix an ihr gemacht
sie hat mir einen runtergeholt ich habe auf ihren körper gesprizt
jetzt machen wir uns gedanken ob das möglich ist das sie dadurch schwanger werden kann ohne geschlechts verkehr geht das überhaupt ?
bitte hilft mir bitte

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

bestimmt ist nichts passiert, weil du ja nicht in ihr drin warst und dein Sperma nicht in sie eingedrungen ist.

Trotzdem solltet ihr euch unbedingt Gedanken über Verhütung machen, dafür ist es nie früh genug. Und mit der Rechenmethode sind schon eine Menge Schwangerschaften entstanden.

Liebe Grüße