Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin spürt nichts beim Sex

Hallo,

meine freundin und ich haben ein problem beim Sex. Sie entfindet gar nichts, was in richtung lustgefühl geht. sie ist seit fast einem jahr keine jungfrau mehr und hatte seitdem auch noch keinerlei positive gefühle, die in richtung Orgasmus gehen könnten erlebt.
ich hatte mich vor zwei monaten schon einmal im internet schlau gemacht und bin darauf gestoßen, das es mit der pille zusammenhängen könnte und sie hat sie auch seit jetzt schon fast zwei monaten jedoch ohne verbesserung abgesetzt. wir haben nur selten sex, aber ich hätte gern mehr, jedoch stört es mich, das sie keinerlei gefühl dabei hat, nicht beim vorspiel, in jeder hinsicht, noch beim sex.
was könnten wir ändern, das es besser wird?

Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon einige ähnliche Zuschriften; zwei Links habe ich Dir herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/137349/Ich-spuere-nichts-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/139934/Spuere-gar-nichts-beim-Sex.html

Alles Gute!
Dana