Problem von Florence - 15 Jahre

Beziehung ohne küssen

Hallo,
ich habe euch schonmal geschrieben und auch eine gute antwort bekommen. Aber jetzt habe ich schon wieder ein problem. Ich bin total verliebt. Der junge heisst julien und ist total süß. Nur habe ich leider kein selbst vertrauen. Wir gehen ja schon zusammen nur ich möchte ihn so gerne mal küssen aber ich habe angst das wenn ich ihn gerade küssen will das er seinen kopf weg dret oder mir ein korb gibt. Ich liebe ihn sehr aber eine bezihung ohne küssen ist nichts für mich. Ich glaube das er es auch will aber ich bin mir nicht sicher deswegen schreibe ich euch. Ich habe auch das gefühle das ich meine freunde vernachlässige, aber das will ich nicht. Ich hoffe ihr gebt mir schnell eine antwort. Ich weiss ja das mein problem nicht so schlimm ist wie einige andere hier aber trotzdem.......

viele grüße
florence

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Florence!

Er ist mit Dir zusammen - warum sollte er Dir da einen Korb geben, wenn Du ihn küssen möchtest. Und Du sagst auch selbst, dass Du glaubst, er möchte es auch. Was, wenn er die gleichen Ängste hat wie? Glaubt, es ginge Dir dann vielleicht zu schnell und Du willst ihn nicht küssen?

Entweder, Du sammelst Deinen Mut und gibst ihm z.B. beim nächsten Mal einen Abschiedskuss (schau ihm in die Augen, halte den Blick und geh immer näher - da wird er den Kopf dann nicht einfach wegdrehen, denke ich) oder aber, Du sagst ihm, dass Du gerne einen Kuss von ihm hättest.

Alles Gute!
Dana