Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich mit meinem Freund zu Hause unwohl

hallo ,..
Erstmal möchte ich euch danken, dass ihr mir einwenig zuhört.
Ich habe seid einer Woche einen neuen Freund, wie es unter verliebten klar ist, haben wir uns auch getroffen und sind in ein Hallenbad dass in meinem dorf liegt.
Da es dort so langweilig war sind wir dann zu mir nachhause, wo er noch nie war meine Eltern wussten auch noch nicht dass ich mit ihm zusammen bin,..dass war für mich selber auch noch nicht so klar, sie wussten nur dass ich mit ihm schwimmen gehen möchte.
Wir waren danach bei mir imm Zimmer und haben ein wenig geschmust.
Als er dann weg war würde meine mutter ziemlich aggresiev ! sie meinte was ich eigentlich glauben würde und das hätte konsiquenzen,..sie ist völlig ausgetickt, weil meine kleine schwester bei uns war uns laut war und dabei meine andere schweaster aufgewacht ist, dabei waren es ja nciht wir, die laut waren.
sie sagte ich soll die jungs erst mal ein halbes jahr kennen lernen bevor ich sie mit nachhause schleppe aber ich brauche dazu nun mal kein halbes jahr ich habe schnell gemerkt dass er der richtige für mich ist.
jatzt traue ich mich shcon garnicht mehr ihn mit nachhause zu bringen.
und fühle mich mit ihm dort auch nur unwohl ich will nicht dass er dies mitbekommt und allgemein hängt bei uns öfters der haussegen shcief was bei ihm glaube ich weniger ist. letztens als ich bei ihm war, habe ich mich gleich wie zuhause gefühlt.
Wie soll ich denn jetzt mit der situation umgehen ?
bitte helft mir
ganz liebe grüße und vielen dank !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Sprich doch noch mal mit Deiner Mutter, vielleicht war sie an diesem Tag einfach sehr gereizt und hat überreagiert. Mich erscheint es fast so. Gib ihr die Chance, Deinen neuen Freund kennenzulernen, dann wird es sicher auch etwas ruhiger.
Du hast Dich bei ihm gleich wohl gefühlt? Das ist schön. Aber auch bei ihm hängt sicher mal der Haussegen schief. Frag ihn doch mal, ob es immer so harmonisch ist bei ihm. Und was spricht dagegen, dass die Harmonie auch bei Euch einziehen kann. Deine Mutter hat mit drei Kindern sicher alle Hände voll zu tun, aber ich bin sicher, sie nimmt sich die Zeit, über alles noch einmal in Ruhe mit Dir zu sprechen.
Alles Gute!