Problem von lauri - 16 Jahre

Ich kann nich mehr ohne ihn

hey ich hoffe ihr könnt mir irgdnwie helfen .....aslo mein problem is:
es is wirklich schlimm ich weiß nich weiter ,ich bin jetzt das dritte mal mit meinem ex auseinder gekommen,ich halte das einfach nich mehr aus,er macht jedes mal schluss weil er erstmal frei sein will um über seine gefühle klar zu werden,ich würde echt alles für ihn tuen,habe sogar schon einmal für ihn mit einem jungen schluss gemacht mit dem ich 3 monate zusammen war,nur wei ich ihn so sher liebe.aber ich halte das nicht mehr aus dieses ganze hin und her ,ich habe das gefühl ich kann nich mehr ohen ihn leben,alles erinnert mich an ihn ,ich will nich mehr das geht nich so weiter ,ich bind en agnzen tag nur am weinen und gucke mir alte fotos und dvds von uns an ,ablenken bringt da gar nichts ,ich habe echt angst nie wieder davon weg zu kommen und nie wieder glücklich zu sein.jetzt kann ich hier wieder sitzen und warten bis er weiß was er will,er meinte zwar vielleicht wird es ja schon bald wieder aber naja ich halte es nich aus mehr zu warten ,man wir waren so glücklich,mein leben scheint einfach keinen sinn mehr zu haben,hoffe ihr könnt mir ein paar tipss geben bye bye laura

Maja Anwort von Maja

Liebe Laura,

irgendwie spielt der Junge mit deinen Gefühlen. Denn du hattest damals einen Freund und hast für ihn sogar mit ihm Schluß gemacht. Vielleicht wollte dein Exfreund auch nur mal sehen, ob er noch bei dir landen kann, denn danach habt ihr euch ja wieder getrennt.

Ich kann es ja gut verstehen, dass du an ihm hängst, aber sein Leben nach ihm auszurichten hat auch keinen Sinn.
Er spielt mit dir und du rennst ihm hinterher.

Versuche dein Leben wieder ohne ihn zu leben, gehe mit deinen Freunden weg, suche dir ein neues Hobby und lasse dich nicht wieder von ihm verarschen.
Er soll sich wirklich erst einmal überlegen, ob er eine Beziehung möchte, denn er kann doch nicht einfach mal wieder abspringen, wenn es ihm zu viel wird.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße