Problem von Anonym - 17 Jahre

Beste Freundin oder meine feste Freundin?

Hallo,
ich hab ein großes Problem.
Ich hab seit einem Jahr eine Feste beziehung und seit längerem eine Beste Freundin.
Mit meiner Freundin läuft es nicht mehr so wirklich,Sie denkt immer ich Liebe sie nicht nicht,was aber nicht stimmt ich liebe sie.Aber irgentwie kann ich ihr net so die sachen sagen die ich eg sagen will.Da kommt meine Beste Freundin ins Spiel,ihr kann ich alles sagen und in der Schule Lächeln wir uns immer gegen seitig an,als wären wir über alles verliebt.

Könnt ihr mir vllt sagen was ich tun soll.?
Schluss machen und mit meiner Besten Freundin zusammen kommen??

Bitte schnelle antwort .. danke

Maja Anwort von Maja

Gruess dich,

du sagst, dass du deine Freundin liebst,wie kannst du also daran denken mit ihr Schluss zu machen? Ich meine wenn man jemanden liebt dann moechte man doch mit ihm zusammen bleiben und tut alles, dass die Beziehung auch wieder funktioniert.

Ich wuerde dir raten mit deiner Freundin darueber zu sprechen, wieso sie immer denkt du wuerdest sie nicht lieben. Sage ihr, dass es dir schwer faellt es ihr zu sagen, aber dass Taten mehr zaehlen. Gebe ihr das Gefuehl, dass du sie liebst.

Falls keine Gefuehle mehr fuer sie da sind und du dich wirklich in deine beste Freundin verliebt hast sei ihr gegenueber aufrichtig. Hoere auf dein Herz, das wird dir den richtigen Weg weisen.

Alles Gute, liebe Gruesse