Problem von Anonym - 14 Jahre

Großcousin

ich bin zusammen mit einer Freundin auf eine Party gegangen da war auch mein großcousin. Doch er wusste es eigentlich nicht das wir verwandt sind also habe ich es ihm gesagt. Meine Freundin ging mit einem Typen weg und ließ mich auf einer bank sitzen. Dann kam mein großcousin und hat gesagt dass er mit mir reden will. Ich war ein bisschen sauer weil meine Freundin mit dem Typen einfach weg gegeangen ist obwohl sie genau wusste das ich ihn total süß fand. Naja auf jeden Fall ging ich mit meinem Großcousin raus und zu einem Spielplatz wo eine Bank stand. er hat mich die ganze zeit gefragt was los is doch konnte und wollte ihm nicht antworten. und plötzlich küssten wir uns erst noch normal und dann mit zunge danach hat er sich die ganze Zet dafür entschuldigt und gesagt das er nicht anders konnte. ich wollte es ja selber. dann musste ich von ihm weggehen weil mich meine Freundin gebraucht hat. Als ich dann ging wurde mir ganz kalt nur wie ich bei ihm war war mir ganz warm und ich fühlte mich wohl. Doch es ist mein großcousin was soll ich bloß tun??? helft mir bitte das hab ich noch keinem erzählt weil ich irgendwie Angst habe

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir denken, dass es Dich verunsichert, weil es Dein Großcousin ist, aber eine Beziehung unter Cousins ist nicht verboten. Er hat den Schritt auch gewagt und Dich geküsst, obwohl er wußte, dass Du seine Großcousine bist. Vielleicht sprichst Du mal mit ihm darüber, wie er zu der Situation steht. Er war in der Situation dabei und vielleicht fühlt er sich ja genauso unsicher. Es ist wichtig, dass Du darüber sprichst, damit Dir die Unsicherheit nicht mehr soviel Sorgen macht.

Lieben Gruß